Der sicherste Weg in die Zeitung zu kommen, besteht darin, eine zu lesen, während man die Strasse überquert.
— Alberto Sordi

Als Journalistin berichte ich über Menschen, deren Leben und was sie bewegt. Jeder hat seine eigene, faszinierende Geschichte und die liebe ich zu erfahren. An der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Winterthur habe ich Journalismus studiert und mit einem Bachelor of Arts in Communication abgeschlossen. Momentan arbeite ich für das Schweizer Radio SRF 3 als Produzentin und Reporterin. In die Tasten hau ich für  Zeitungen, Online-Plattformen und Magazine.

Referenzen Schweizer Radio und Fernsehen (SRF 3), Aargauer Zeitung, Tages-Anzeiger online, Blick, Annabelle, European Journalism Observatory, Transhelvetica, Faces, Tierwelt, Costa del Sol Nachrichten, Radio Stadtfilter, NAKT

Corporate LINK Magazin, SRG Insider, Crédit Suisse, Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, SV Group, Helsana, Höhere Fachschule für Gesundheit und Soziales

Sprachen Deutsch, Spanisch, Französisch und Englisch